Beschreibung
Das Jabra BIZ 2300 für Contact Center vereint eine leichte und gleichzeitig robuste Bauweise mit einem unauffälligen, ausgewählten skandinavischen Design. Das Jabra BIZ 2300 ist leistungsstark, sieht gut aus und ist besonders benutzerfreundlich. Sie können das Headset den ganzen Tag lang bequem tragen.
Leicht und stabil
Bei der Entwicklung des Jabra BIZ 2300 hatten der Hersteller stets die Gesamtbetriebskosten im Kopf. Mit einem um 360° Grad drehbaren und bruchsicheren Mikrofonarm und Kevlar-verstärktem Kabel hält das Jabra BIZ 2300 dem anspruchsvollen Contact Center und Büro-Alltag stand.
Ausgezeichneter Sound
Das Jabra PRO 930 vereint ein geräuschgefiltertes Mikrofon mit der hochwertigen Wideband Technologie für eine kristallklare Übertragung während Gesprächen per Softphone, Telekonferenzen, Präsentationen und anderen Multimedia Anwendungen wie z.B. Spracherkennungssoftware. Doch auch auf der Empfangsseite wurde nicht gespart: Ein großes, komfortables Ohrpolster und der akustische Schutz vor Geräuschspitzen (Jabra SafeTone) sorgen für ein angenehmes Tragen den ganzen Tag über.
Kostengünstig
Das Jabra PRO 930 ist ein einfach zu handhabendes DECT Headset für die professionelle Nutzung an Ihrem PC. Es besitzt alle standardmäßigen Eigenschaften eines standard DECT Headsets doch ist dank seines einfachen Designs einfach kostengünstig zu erwerben.
Ergänzende Information
Artikelnummer | 2303-820-104 |
---|---|
EAN Code | 5706991016437 |
Listenpreis (exkl. MwSt) | € 132,00 |
Anschluss | Headsetanschluss |
Schnittstellen | Quick Disconnect |
Schnurlosheadset | Nein |
Gebrauch | Computer, Tischtelefon |
Tragestil | Überkopfbügel |