Beschreibung
Das Einsatzgebiet
Anrufzentrierte Mitarbeiter, die Kunden am Telefon zuhören und mit ihnen sprechen. Da Anrufe immer komplexer werden, haben sie sehr spezifische Bedürfnisse. Sie brauchen schnurlose Bewegungsfreiheit, um auf Informationen zugreifen und fachkundige Kollegen befragen zu können. Dadurch können sie komplexe Kundenfragen lösen. Anrufzentrierte Mitarbeiter müssen während des gesamten Gesprächs hören und gehört werden. Sie wünschen sich bessere Lautsprecher, Mikrofone und Akkulaufzeit, um Kunden zufriedenstellen zu können. Dabei stellen die geschäftigen, lauten Großraumbüros eine Herausforderung dar.
Führen Sie Anrufe von jedem Endgerät aus - Steigern Sie die Erreichbarkeit
Verbinden Sie Ihr Jabra Engage 75 MONO Headset mit bis zu fünf Geräten gleichzeitig und erhöhen Sie die Erreichbarkeit Ihres Teams für Kundenanrufe. Die Jabra Engage 75 MONO Headsets verbinden sich mit zwei USB-Endgeräten (Softphone und /oder Tischtelefon), zwei Bluetooth-fähigen Endgeräten und einem analogen Festnetztelefon.
Kristallklare Sprachqualität - Verbessern Sie das Kundenerlebnis
Das Jabra Engage 75 MONO Headset hat ein hochentwickeltes Mikrofon mit Geräuschunterdrückung und optimierte Lautsprecher liefern präzise Anrufqualität selbst in lärmintensiven Büroumgebungen. Erfüllt die Skype for Business Open Office-Vorgaben.
Branchenführende Schnurlos-Technologie für bessere Kundenbeziehungen
Das Jabra Engage 75 MONO Headset bietet überragende, schnurlose Konnektivität mit einer Reichweite von bis zu 150 Meter. Damit können dreimal mehr Nutzer im selben Büro telefonieren - ohne Einbußen bei der Verbindungsqualität.
Ergänzende Information
Artikelnummer | 9556-583-111 |
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EAN Code | 5706991019797 |
Listenpreis (exkl. MwSt) | € 459,00 |
Anschluss | Bluetooth, Headsetanschluss, USB |
Schnittstellen | DHSG, MSH, RHL, Skype for Business, USB (für Softphone) |
Schnurlosheadset | Ja |
Gebrauch | Computer, Mobiltelefon, Tischtelefon |
Tragestil | Überkopfbügel |