Beschreibung
Ein Ohr für den Kunden, eines für die Zusammenarbeit, ganz nach diesem Motto wurde das Plantronics EncorePro HW510 Headset entwickelt. Es handelt sich um ein schnurgebundenes, einohriges Headset speziell für den Arbeitsalltag im Contact Center.
Verarbeitung
Das Plantronics EncorePro HW510 Headset überzeugt durch seine robuste Bauweise. Dies ist vor allem bei dauerhaftem Gebrauch wichtig. Der flexible, aus einem Guss gefertigte Schwenkarm sorgt dafür, dass nichts abbrechen kann, und dank Laserverarbeitung ist der Verbindungspunkt zwischen der Hörmuschel und dem Kopfbügel robuster.
Bessere Verständlichkeit
Das maßgefertigte Mikrofon Plantronics EncorePro HW510 Headset unterdrückt Hintergrundgeräusche und garantiert so, dass Wörter besser verständlich sind und Anrufer sich nicht wiederholen müssen. Das Plantronics EncorePro HW510 Headset ist mit Breitband-Audio und der Jabra SoundGuard-Technologie ausgestattet, es bietet Ihren Mitarbeitern damit eine bessere Gesprächsqualität und Schutz vor Geräuschspitzen.
Bequemlichkeit
Speziell für viel Telefoniere ist es wichtig, dass das Headset gut sitzt und nicht unnötig belastet. Das Plantronics EncorePro HW510 Headset wiegt nur 52 Gramm, es kann daher den ganzen Tag über getragen werden, ohne für Kopfschmerzen zu sorgen. Zudem könne Ihre Mitarbeiter den Kopfbügel und den Mikrofonarm individuell nach den eigenen Bedürfnissen einstellen.
Ergänzende Information
Artikelnummer | 89433-02 |
---|---|
EAN Code | 5033588042792 |
Anschluss | Headsetanschluss |
Schnurlosheadset | Nein |
Gebrauch | Tischtelefon |
Schnittstellen | AEI, DHSG, MSH, Quick Disconnect, RHL |
Tragestil | Überkopfbügel |
Listenpreis (exkl. MwSt) | € 135,60 |